Home

 

 

Tattoo

 

Über mich / About Me

 

Neuigkeiten & Berichte / News & Reports

 

Links

 

China

 

Impressions & Pictures

 

Download

 

zum Schmunzeln / the funny site

 

Grusskarten / Greeting Cards

 

Gästebuch / Guestbook

 

NEW!!  Bilder / Picture Tattoo’s   NEW!!

 

Contact

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung meiner Tattoo Bilder (Seite 3)

 

Zum Vergrössern einfach auf die Vorschaubilder klicken,

dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Grossansicht.

 

 

 

 

Wir haben nun Sommer 2009, und inzwischen hat sich einiges am letzten Tattoo getan.

Ich war wieder einmal in China (Shanghai) und konnte 2 Besuche im Tattoo-Studio einrichten.

Bei der inzwischen 3. Sitzung wurde die Schlange farblich gestaltet.

Das Ganze hat etwa 3 Stunden gedauert.

 

Am 24.06.2009 war ich nochmals dort und konnte das Tattoo fertig stellen lassen.

Dieses Mal waren dafür fast 5 Stunden notwendig und es war wieder einmal sehr schmerzhaft.

Aber das Ergebnis kann absolut überzeugen.

 

Der Drache wurde nun mit Farbe versehen und bekam noch seine kräftigen Krallen.

Nach insgesamt 17 Stunden ist das Tattoo fertig.

 

Das Endergebnis seht Ihr auf den folgenden Bildern.

 

                           

 

 

                     

 

 

April 2011:

 

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues bzw. erweitertes Tattoo. Am 20.04.2011 habe ich den Gecko

etwas erweitern lassen. Damit er nicht mehr so einsam erscheint, wurden einige Blüten und Zweige

um ihn herum platziert.

 

 

         

 

 

 

September 2011:

 

Es hat mich wieder einmal gereizt, etwas Neues zu haben. Ich habe mich diesmal für ein Tattoo auf

dem rechten Arm entschieden. Beim ersten Termin wurde der ober Teil gestochen.

 

 

2 Wochen später wurde dann der untere Teil hinzugefügt. Irgendwann im Dezember geht es weiter. Mal

sehen, wie es dann aussieht.

 

 

 

Zurück zur Tattoo Seite 2

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten.