Home

 

 

Tattoo

 

Über mich / About Me

 

Neuigkeiten & Berichte / News & Reports

 

Links

 

China

 

Impressions & Pictures

 

Download

 

zum Schmunzeln / the funny site

 

Grusskarten / Greeting Cards

 

Gästebuch / Guestbook

 

NEW!!  Bilder / Picture Tattoo’s   NEW!!

 

Contact

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung meiner Tattoo Bilder (Seite 2)

 

Zum Vergrössern einfach auf die Vorschaubilder klicken,

dann öffnet sich ein neues Fenster mit der Grossansicht.

 

 

Im Frühjahr 2008 hatte ich die nächste Idee für ein Tattoo. Es sollte ein schwarzer Panther werden.

Ich habe mir ein Studio in Shanghai gesucht und dort zusammen mit dem Tätowierer ein Bild erstellt.

 

Dies war die fertige Vorlage:                   

 

Ich hatte die Idee und er hat es gezeichnet und anschliessend auf meinen linken Oberkörper tätowiert.

Die erste Sitzung dauerte etwa 6 Stunden und war extrem schmerzhaft. Für die Fertigstellung war dann

eine zweite Sitzung nötig, die noch mal etwa 3 Stunden dauerte.

 

So sah es nach der ersten Sitzung aus:

 

 

Und so sah es dann fertig aus:

 

                    

 

                    

 

Und noch ein Erinnnerungsfoto zusammen mit dem Tätowierer:

 

 

 

Damit sollte aber noch nicht Schluß sein. Da ich bisher sehr viel Zeit in Asien und vor allem in China

verbracht habe, wollte ich auch noch ein originales chinesisches Tattoo haben. Also bin ich wieder in

Shanghai in das Studio gegangen und habe lange mit dem Tätowierer gesprochen und überlegt.

Zum Schluß kam dann ein Entwurf von ihm heraus, in dem ein chinesischer Drache mit einer Schlange

um das Yin und Yang kämpft.

Bis jetzt hatte ich 2 Sitzungen dort, jede etwa 3,5 Stunden. Inzwischen sind die Konturen und

Schattierungen in schwarz fertig. Allerdings sollen der Drache, die Schlange und der Außenbereich

um das Yin-Yang noch farblich gestaltet werden. Das werden dann noch mal mindestens 2-3 Sitzungen

von jeweils etwa 3 Stunden. Mal schauen, wann ich das nächste Mal in Shanghai bin und dort einen

Termin machen kann.

 

So sah es nach der ersten Sitzung aus:

 

 

 

Und so war dann der Stand nach dem zweiten Besuch:

 

                    

 

 

         

 

 

         

 

 

Und hier nun noch mal eine Gesamtansicht meiner Tattoo´s auf dem Oberkörper:

 

         

 

 

 

 

 

Zurück zur Tattoo Seite 1          Weiter zur Tattoo Seite 3         

 

                    

 

 

 

Home

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten.